Caverns (BB)

Caverns (BB)

Produktinformationen "Caverns (BB)"

Teststück 2. Klasse Brass Band des Schweizer Blasmusikverbandes SBV für das Eidgenössische Musikfest 2016.



Die Komposition ist nicht durch konkrete Bilder inspiriert, geschweige denn folgt sie einem Programm. Das Stück besteht im Kern aus einem einzigen melodischen Thema, das oft in kleine Einzelteile zerlegt und variiert wird. Die "Höhlen" als Räume waren dabei insofern Inspiration, als dass sie für uns Menschen eben eine spezielle Art von "geschlossenem Raum" darstellen; es gibt bei den meisten Höhlen nur kleine Öffnungen an wenigen Stellen. Die Komposition soll auf jeden Fall eine Art Prozess im Hörenden auslösen, der, ausgehend von den "dunklen" Klängen am Anfang, zur Aufhellung und der räumlichen Öffnung am Ende des Stücks hinführt.
Besetzung: Brass Band
Dauer: 08:30
Demo-Score: Demo
Komponist: Fabian Künzli
PDF-Download: Download

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


179,00 CHF*

Sofort verfügbar

Produktnummer: LME275