Cur chi vain la not (Mixed Choir & BB)

Cur chi vain la not (Mixed Choir & BB)

Produktinformationen "Cur chi vain la not (Mixed Choir & BB)"



Abend- und Nachtlieder sind häufig von einem besinnlichen, ruhigen, gelegentlich auch traurigen Ton gestimmt. Cur chi vain la not aus der Feder des Engadiner Komponisten Nuot Vonmoos (1901-1973) bildet da keine Ausnahme. Jon Guidons (1892-1966) Gedicht umschreibt das Hereinbrechen der Nacht wie folgt: «Wenn die Nacht anbricht, lege ich müde meine Arbeit nieder. Dann bist du mein Engel und gibst mir Ruhe und Freude. Lindere du in Eintracht das geschäftige Treiben und decke meine Mühen mit Wonne und Liebe zu.»
Besetzung: Mixed Choir & Brass Band
CD: perlas rumantschas III (Brass Band Berner Oberland)
Dauer: 04:33
Demo-Score: Demo
Grad: 3
Komponist: Nuot Vonmoos, arr. Corsin Tuor
MP3: Anhören
PDF-Download: Download

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


119,00 CHF*

Sofort verfügbar

Produktnummer: LME370