Canzun senza plaids (Euphonium Solo & BB)

Canzun senza plaids (Euphonium Solo & BB)

Produktinformationen "Canzun senza plaids (Euphonium Solo & BB)"



Gion Andrea Casanova schreibt dazu:
"Irgendwie zog mich am Morgen etwas ans Klavier, und ein Lied, das meine Hände zu den Tasten führte, war geboren. Seine einfache Melodie drängte sich mir fast auf, und schon war ich in die verlegene Situation geraten, ihr einen Namen zu geben. Ihre Schlichtheit, frei von rhythmischer Aufsässigkeit und harmonischer Extravaganz, jedoch voller guter Absichten, war im musikalischen Ductus so leicht verständlich, dass sie sich nicht in Worten zu erklären versuchte, und so erinnerte ich mich an die wunderbaren «Lieder ohne Worte» von Felix Mendelssohn, dem grossen Meister atemberaubender Melodien. Der deutsche Romantiker möge mir verzeihen, den gleichen Namen gewählt zu haben. «Canzun senza plaids» ist ein klares Ja zum Leben, nicht mehr und nicht weniger. Möge der Solist dieses Bekenntnis auf seinem wohlklingenden Instrument mit Nachdruck und Liebe ablegen."
Besetzung: Euphonium Solo & Brass Band
CD: Für immer uf di
Dauer: 03:20
Demo-Score: Demo
Komponist: Gion Andrea Casanova, arr. Corsin Tuor
MP3: Anhören
PDF-Download: Download

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


99,00 CHF*

Sofort verfügbar

Produktnummer: LME463