La sera sper il lag (Male Choir & CB)

La sera sper il lag (Male Choir & CB)

Produktinformationen "La sera sper il lag (Male Choir & CB)"



2009 wurde La chanzun rumantscha vom rätoromanischen Radio und Fernsehen gesucht. Für einmal wurden nicht die Interpreten, sondern das rätoromanische Liedgut ins Zentrum gestellt. Als Siegerlied ging La sera sper il lag hervor. Seit der Fernsehsendung wird das Lied auch als rätoromanische Hymne bezeichnet. Gion Balzer Casanova hat es zu einem Text von Flurin Camathias vertont. Das Lied beschreibt einen Abend am wunderschönen See in Laax.
Besetzung: Male Choir & Concert Band
CD: Perlas rumantschas II (Brass Band Berner Oberland)
Dauer: 04:29
Demo-Score: Demo
Grad: 3
Komponist: Gion Balzer Casanova, arr. Corsin Tuor
MP3: Anhören

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


149,00 CHF*

Sofort verfügbar

Produktnummer: LME614